„Ich will, dass du spielst“, flüsterte er. Dann stieß er sie vom Balkon.

Seit Jahren träumen Scarlett und ihre über alles geliebte jüngere Schwester Donatella davon, ihrem grausamen Vater und der einsamen Insel, die sie seit ihrer Geburt nicht verlassen haben, zu entfliehen und nur ein einziges Mal Gäste im sagenumwobenen Spiel Caraval sein zu dürfen, in dem Wirklichkeit mit Magie verschwimmt und der großartige Preis eines Wunsches winkt. Doch ausgerechnet ein paar Tage vor Scarletts Hochzeit erhält sie endlich eine Einladung zum diesjährigen Spiel. Fest entschlossen, sich nur eine einzige Nacht von Caravals Zauber zu gönnen, macht Scarlett sich auf den Weg. Doch es soll alles anders kommen, als ihre Schwester plötzlich verschwindet und Scarlett klar wird, dass Caraval weitaus gefährlicher ist, als sie es sich hat träumen lassen.

Magisch, mysteriös und elegant. Stephanie Garber erschafft eine eigene farbenfrohe und zugleich düstere Welt, die einen in ihren Bann zieht.

Advertisements